Wo sind die nützlichen Werbeartikel wie ein Handyhalter?

Ein Handyhalter ist etwas super praktisches. Wer kennt es nicht, das Handy liegt auf dem Fensterbrett vibriert und verabschiedet sich mit einem rumsen auf die Fließen. Mit einem Handyhalter wäre das nicht passiert! Nun bin ich auf der Suche nach einem Werbeartikel. Auf dem eleganten und formschönen Handyhalter sollte auch ein Logo Platz finden und unsere jüngere Generation ansprechen.

Edele Handyhalter als Give aways

Werbeartikel Handyhalter

Design für einen Werbeartikel Handyhalter

Die kleinen Stühle und Sessel sehen im Regal nicht nur schön aus, sondern in edelem Metall-Look machen sie einiges her. Bereits aus Plastik und Holz kann man qualitativ hochwertige Werbegeschenke finden. Metalle eigenen sich auch sehr gut als Material für Handyhalter. Logos lassen sich via Lasergravur ideal und einfach platzieren. Mittlererweile werben auch viele Banken mit dem Giveaway. Rechts sehen sie den Entwurf Werbeartikel Handyhalter im klassischen Ohrensessel Design.

Dieser Beitrag wurde unter Handy, Werbeartikel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort